Manifestieren mit Mind Movies

Manifestieren mit Mind Movies Manifestation
Manifestieren mit Mind Movies

In diesem Blogartikel möchte ich kurz beschreiben, wie ich im Jahr 2017 angefangen habe mit Mind Movies zu manifestieren. Ich teile also mit euch meine magischen Mind Movies Manifestationsgeschichte. Dieser Moment war rückblickend betrachtet ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu dieser Internetseite.

Es ist mir daher ein persönliches Anliegen diesen Moment der Manifestation mit euch zu teilen. Danach werdet ihr besser verstehen, warum ich so eine großen Leidenschaft um das Thema Vision Boards, Manifestieren und Mind Movies entwickelt habe.

Was ist eine Manifestation?

Als Manifestation (von lateinisch manifestare ‚handgreiflich machen‘) wird das Sichtbarwerden oder Sich-offenbaren von Dingen aller Art bezeichnet, die vorher unsichtbar bzw. gestaltlos oder gar nicht-existent waren. (Quelle: Wikipedia)

Wenn sich unsere Gedanken, Träume oder Wünsche in der realen Welt materialisieren, sprechen wir von manifestieren

Wie kann man manifestieren?

Es gibt sehr viele Möglichkeiten zu manifestieren. Weit verbreitete Methoden zum Manifestieren sind z.B.:

Sichere dir jetzt GRATIS das Vision Board Paket und erfahre wie du die Kraft der Manifestation für beruflichen Erfolg und private Erfüllung nutzen kannst.

Im Vision Board Paket erwarten dich folgende Vorteile:

  • Vision Board Report
  • Action Affirmationskit
  • 6 vorproduzierte Mind Movies (Video Vision Boards)
  • Inspirierende Videoserie zur Entstehung von Mind Movies
    (u.A. mit Dr. Joe Dispenza, Bob Proctor & John Assaraf & etc.)

Meine Geschichte: Manifestieren mit Mind Movies

Ich benutze Mind Movies seit 2016 und als ich mir damals den Zugang zur Software gekauft habe, gab es noch keine deutsche Version. Mind Movies hat sich sehr schnell zu einem meiner Lieblingstools für mein persönliches Wachstum und Transformation entwickelt. Mein Leben hat sich in allen Lebensbereichen dramatisch verbessert. Ich bin wirklich zu 100% von Kraft der Zielvisualisierung mit Mind Movies überzeugt. Damit du meine Begeisterung zu Mind Movies besser nachvollziehen kannst, möchte ich mit dir noch meine persönliche Geschichte teilen, in der ich mit Hilfe meiner Mind Movies (Video Vision Boards) manifestiert habe. Ich versichere dir, sie hat sich im Jahre 2017 exakt so abgespielt.

Der Magische Mind Movie Moment

Wie ich auf der Seite Mission beschrieben habe, habe ich im Jahr 2017 meine NLP-Master Ausbildung absolviert und ich hatte das Gefühl, dass ich meine Mind Movies wieder updaten musste, also habe ich mir die Zeit genommen mich hingesetzt und mir neue inspirierende Mind Movies erstellt.

Ein paar Wochen später hatten wir wieder ein NLP-Seminarwochenende und wir saßen in der Mittagspause im Restaurant tauschten uns über unsere Zukunftspläne aus und wie wir NLP in Zukunft in unserem Leben nutzen wollten. Viele meiner NLP-Seminarteilnehmerkollegen hatten den Wunsch sich beruflich zu verändern und sich in der ein oder anderen Form als Coach selbständig zu machen. Da ich mir nicht vor ein paar Wochen neue Mind Movies erstellt hatte, erzählte ich von diesem effektivem Visualisierungstool zum persönlichen Wachstum, das mir bis zu diesem Zeitpunkt schon sehr geholfen hatte, mein Leben positiv zu transformieren und empfahl meinen NLP-Peers es doch auch mal mit diesem Tool auszuprobieren. Das Interesse am Tool war  groß, doch nicht nur das! Zu meiner Überraschung wurde ich darum gebeten über Mind Movies ein Seminar auszuarbeiten!

Zunächst sah ich jedoch keinen Sinn darin, ein Seminar über Mind Movies anzubieten, da ich es ja für sehr simpel in der Anwendung hielt und die Bedienung der Mind Movies Benutzeroberfläche sehr intuitiv und per Drag & Drop funktioniert. Nachdem ich sogar kurz versuchte meinen NLP-Peers die Idee auszureden, erinnerte ich mich an mein neusten Mind Movie, in dem ich mir u.a. das Ziel gesetzt hatte mit Seminaren Geld zu verdienen. Ich war also kurz nachdem ich mir meine neuen Mind Movies erstellt hatte, tatsächlich zu meinem ersten bezahlten Seminar als Seminarleiter gekommen. Seitdem MUSS ich diese Anekdote erzählen und fühle mich fast schon moralisch dazu verpflichtet einen Beitrag zur Verbreitung von Mind Movies in Deutschland zu leisten. 

?

Ich versichere dir hoch und heilig, dass sich diese Geschichte exakt so abgespielt hat und ich wirklich nach allem, was ich zum Thema Gesetz der Anziehung bzw. Gesetz der Resonanz, Visualisierung und Unterbewusstsein gelesen und erlebt habe zu 100% von der Wirksamkeit von Mind Movies überzeugt bin.

Allein mit den Einnahmen des Seminares habe ich die Investition für das Mind Movies Creation Kit schon wieder reingeholt. Geschweige denn von dem nicht zu beziffernden Mehrwert der Verbesserung aus anderen Lebensbereichen.

Vielen Dank, dass du existierst und in dein persönliches Wachstum investiert.

Sichere dir jetzt GRATIS das Vision Board Paket und erfahre wie du die positive Kraft der Visualisierung für beruflichen Erfolg und private Erfüllung nutzen kannst.

Im Vision Board Paket erwarten dich folgende Vorteile:

  • Vision Board Report
  • Action Affirmationskit
  • 6 vorproduzierte Mind Movies (Video Vision Boards)
  • Inspirierende Videoserie zur Entstehung von Mind Movies
    (u.A. mit Dr. Joe Dispenza, Bob Proctor & John Assaraf & etc.)

Hier geht es zurück zum Vision Board Startseite.

About Joachim

Lebenslanger Persönlichkeitsentwicklungs-Lehrling und zertifizierter NLP Master (DVNLP). Eine große Begeisterung habe ich für das Thema Visualisierung & Vision Boards. Meine Mission ist es diese Methode möglichst vielen Menschen näher zu bringen.

Check Also

Herzkohärenz

Warum du deinem Herzen mehr Aufmerksamkeit schenken solltest Die Vorteile der Herzkohärenz sind einfach ausgedrückt, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicher dir jetzt dein

kostenloses Vision Board Paket!

Wo darf ich dir das Paket hinschicken?